Kochabende im April

Kochabende im April (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Kochabende im April

An zwei Abenden im April trafen sich die Damm/Brichter Landfrauen in kleinen Gruppen, um jeweils an einem, der unter den Landfrauen im Umkreis so beliebten, Kochabende mit Irmgard Steinkamp in Raesfeld teilzunehmen. Gemeinsam wurde geputzt, geschnippelt und ein raffiniertes Frühlingsmenü gekocht. Zur Vorspeise gab es eine leckere Bärlauchsuppe, sowie eine pikante Biskuitrolle. Anschließend Kalbsfilet mit Bärlauch in der Filoteigkruste, QuinoaMake-Over mit

Aktivitäten_Kochabend-Gruppe

Ofenlachs und Knusper-Schweinemedaillons mit Spargel und Kräutersoße. Die saisonalen Klassiker Spargel und Erdbeeren durften natürlich nicht fehlen. So wurde Spargel im Youfkateig mit Feta-Dip als Snack, zum Nachtisch eine leckere Tarte Tatain mit Erdbeeren, sowie Eierlikör-Pannacotta mit ErdbeerRhabarber Kompott gezaubert. Die Landfrauen freuten sich über neue Rezepte,Tipps und Tricks, aber auch, wieder einmal einen ausgelassenen gemeinsamen Abend bei leckerem Essen verbringen zu dürfen.