Instagram   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Hermine Schröer war 35 Jahre Bezirksfrau

Foto:Helmut Scheffler (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Foto:Helmut Scheffler

Damm-Brichter Landfrauen tagten im Landhaus Wortelkamp

Hildegard Neuenhoff bleibt Vorsitzende der Landfrauenvereinigung DammBricht. Während der Jahreshauptversammlung im Landhaus Wortelkamp, an der sich 70 Mitglieder beteiligten, wurde die Dammer Landwirtin im Amt bestätigt, das sie im Jahre 1998 von Gisela Ostermann-Schelleckes übernahm.

Zum neuen Vorstand der Landfrauenvereinigung Damm-Bricht gehören Ina Terstegen, Ute Abel, Brigitte Schmidt, Heike Cordery, Hildegard Neuenhoff, Doris Groß-Fengels, Wilma Externbrink (v.l.)

Der Vorstrand wurde in diesem Jahr um zwei Personen erweitert. Zum Vorstand gehören außer Hildegard Neuenhoff die stellvertretende Vorsitzende Doris GroßFengels, Kassiererin Wilma Externbrink, Schriftführerin Ina Terstegen sowie die Beisitzerinnen Ute Abel, Heike Cordery und Brigitte Schmidt.

JHV 2

Nach einem ausgiebigen Frühstück verabschiedete Hildegard Neuenhoff die Bezirksfrau Hermine Schröer, die 35 Jahre lang die Mitglieder im Bereich „Elsenberg“ betreut hatte. Wilma Prumbohm und Magdalene Friem schieden nach langjähriger Vorstandsarbeit aus.

Fotos und Bericht: Helmut Scheffler